"Wenn Blasmusik zur Gaudi wird"

Termine 2020

Die Polka Rebellen, immer unterwegs! Wichtig ist uns selbstverständlich, dass nicht nur wir den Spaß und die Gaudi an der Musik haben. Der Funke soll auf Eure Gäste überspringen, sie sollen sich wohl fühlen, begeistert zuhören und auch mal über die Witze unseres Ansagers kräftig lachen. Eure Feste, Feiern, Konzerte und Veranstaltungen sollen zum Besuchermagnet werden. Deshalb haben wir auch dieses Jahr wieder ein spritziges, freches Programm für Euch und Eure Gäste zusammengestellt. Wir freuen uns auf Euch! Eure Anfragen könnt Ihr gerne über unsere Kontaktseite loswerden. Oder direkt per Mail info@polkarebellen.de

Jo, da freuen wir uns drauf!





01.01.2020, 00:00 Uhr bis
30.06.2020, 24:00 Uhr

Wellnesspause

zu unserem 10-jährigen Jubiläum gönnen wir uns eine richtige Wellness-Pause. Sobald wir wieder dürfen, proben wir an einem neuen abwechslungsreichen Programm, auf das Ihr gespannt sein dürft.

Ort: im gesamten "Polka Rebellen"- Land

Art: musikalische Wellness; oomm!

06.07.2020

Private Veranstaltung

Ort: geheim

Art: das wird krass!

06.09.2020
20:30 Uhr

Schneckenfest Paffenweiler

Viel Beachtung findet stets die originelle Ausstattung der an der Feststraße gelegenen alten Winzerhöfe. Es finden sich da Häuser aus dem 16. und 17. Jahrhundert. Dazu werden für diesen Anlass alte Weinkeller ausgeräumt und als gemütliche gastliche Stuben eingerichtet. Große Hofeinfahrten werden von den Veranstaltern überdacht und Bänke und Tische aufgestellt. Auf Blumenschmuck wird besonderen Wert gelegt.

Ort: 79292 Pfaffenweiler

Art: Blasmusik und Wein ; ohje !

05.10.2020
19:30 Uhr
14.11.2020
20 Uhr

100 Jahre MV. Schlattingen (CH)

Bereits 100 Jahre ist es her, seit der Musikverein gegründet wurde. Das muss gefeiert werden! Am 14. November 2020 findet die Jubiläumsfeier in der Rodenberghalle statt. Weitere Informationen folgen. 

Ort: 8524 Schlattingen, Kanton Thurgau

Art: Lederhosen in der Schweiz ; das wird zünftig